Pick-up & Return Service beantragen  
 
Hinweis: Ab sofort müssen bei eingesendeten Notebooks sowohl Akku als auch Netzteil beigelegt werden, da sonst keine Bearbeitung erfolgen kann!
 
Beantragen einer Rückholung - Schritt 1 von 3 -
Vorgehensweise:

- Bei Beantragung einer Rückholung werktags bis 15.30 Uhr wird ein UPS Rückhol-Paketschein an Sie per E-Mail gesendet.
- Drucken Sie den UPS Rückholpaketaufkleber aus und bringen Sie Ihn an dem Rückholpaket an.
- Sonstige Papiere wie RMA Formular, Fehlerbeschreibung (wird später hier abgefragt), etc. sind nicht notwendig.
- Vereinbaren Sie mit UPS einen Rückholtermin.

Hinweis: Sie erhalten nach dem Absenden eine Bestätigungsmail. Bitte haben Sie kurz Geduld, der Paketaufkleber wird daraufhin manuell von einem Aquado-Techniker in einer zweiten E-Mail an Sie gesendet.
 
Um Ihren Rechner im Garantiefall von uns abholen zu lassen, geben Sie bitte hier den VOA-Code oder die Seriennummer des Systems ein:
Sie finden den VOA-Code bzw die Seriennummer auf dem Garantie-Zertifikat bzw. auf Ihrer Rechnung.
 
Wenn Sie registrierter Händler sind, geben Sie bitte hier Ihre Kundennummer ein:
(optional)
 
Auf der nachfolgenden Seite muss ein Rückholformular ausgefüllt werden!